Projekt "LUST AUF TECHNIK"

Die im vorigen Schuljahr gestartete Initiative der Bildungsregion Lafnitztal wird auch im Schuljahr 2012/13 von der Volksschule Markt Allhau fortgeführt.

So arbeitete die 4. Schulstufe unter Klassenlehrerin Melitta Igler in der Zeit vom 4. - 18. März 2013 eifrig an der Sache. Es wurden Bücher studiert, Experimente und Versuche angedacht und ausprobiert.

Letztendlich stellte jeder einzelne Schüler der Klasse "seine Arbeit" vor und beschrieb sie auch.

Abgeschlossen wurden die zwei Wochen mit Stationenbetrieb  an den Präsentationstagen am 15. und 18.März 2013 zu denen auch die Kindergartengruppen geladen waren. Zusammengefasst wurde alles in einer "Technikmappe".

 

Kontakt

Volksschule Markt Allhau Schulgasse 13
7411 Markt Allhau
+43 (0) 3356 258 vs.marktallhau@bildungsserver.com